witziges

Zurück

Ein Deutscher sitzt gerade beim Frühstück, mit Kaffee, Croissants, Butter und Marmelade, als sich ein Kaugummi kauender Holländer dazusetzt. Ohne aufgefordert zu werden, beginnt dieser eine Konversation:

"Esst ihr Deutschen eigentlich das ganze Brot?" Der Deutsche läßt sich nur widerwillig von seinem Frühstück ablenken und antwortet:"Ja natürlich" Der Holländer macht eine Riesenblase mit seinem Kaugummi und meint:"wir nicht. Bei uns in Holland essen wir nur das Innere vom Brot. Die Brotrinden werden in Containern gesammelt, aufbereitet, in Croissants geformt und nach Deutschland verkauft."

Der Deutsche hört nur schweigend zu. Der Niederländer lächelt verschmitzt und fragt: "Esst ihr auch Marmelade zum Brot?" Der Deutsche erwidert leicht genervt:"Ja, natürlich" Während der Holländer seinen Kaugummi zwischen den Zähner zerkaut meint er:"Wir nicht. Bei uns in den Niederlanden essen wir nur frisches Obst zum Frühstück. Die Schalen, Samen und Überreste werden in Containern gesammelt, aufbereitet, zu Marmelade verarbeitet und nach Deutschland verkauft.            

Nun ist es an dem Deutschen eine Frage zu stellen:"Habt ihr auch Sex in Holland?" Der Holländer lacht und sagt:"Ja natürlich haben wir Sex."Der Deutsche lehnt sich über den Tisch und fragt:"Und was macht ihr mit den Kondomen, wenn ihr sie gebraucht habt? Die werfen wir weg", meint der Holländer.      

                                                        

Jetzt fängt der Deutsche an zu lächeln:"Wir nicht. In Deutschland werden alle Kondome in Containern gesammelt, aufbereitet, geschmolzen, zu Kaugummi verarbeitet und nach Holland verkauft."

                

Aus einem Schulaufsatz:

                                             Die Pfortpflanzung

Weil es immer wieder forkommt, das Menschen einfach sterben, mus es neue geben. Das ist der Beischlaf. Eigendlich schläft man aber nicht, sondern ist mit dem Herzen und anderen Dingen ganz toll am machen. Ich habe meine Eltern im Wohnzimmer gesehen, wo sie gebeischlaft haben. Mein Vater hat mir eine runtergehauen und meine Mutter hat geheult. Dabei ist von uns doch noch keiner tot. Vielleicht haben sie aber geübt, weil meine Oma schon ziemlich alt ist. Ich hab aber gemerkt, das sie dreimal in der woche üben. Im Nachttisch von meiner mutter hab ich Tabletten gefunden, die nimmt sie jeden Tag. Mein Vater fragt meine Mutter immer, ob sie heute schon die Pille genommen hat, Sie ist sicher kranck geht aber nicht zum Arzt. Wenn sie nun so mächtig am üben sind kommt bestimmt ein neues Wesen auf die Welt. Ich wünsche mir am liebsten ein Kanninchen. Die Pfortpflanzung des Menschen geschieht durch Samen. die Blumen und Sträucher und Bäume müssen oft gegossen werden und meine Mutter duscht jeden Tag. Dann wächst sicher alles schneller.

 

 

 

                 

 

 

 

 

 

 

 



Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!